Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Schleswig-Holstein Tag
Datum: 01.10.16   Verfasser: Axel Schreiner

Zum 70. Jahrestag der Gründung des Bundeslandes Schleswig-Holstein findet an diesem Wochenende ein großes Bürgerfest in Eutin statt.
Am 01.10.2016 war auch der Tischtennissport vertreten. Der Kreisverband Ostholstein unterstützt vom TTVSH bot Tischtennis zum Mitmachen an.
Thomas Ewald, Frank Münz und Ingrid Thimm hatten im Vorfeld der Veranstaltung die Organisation übernommen und fanden durch den BFDler des TTVSH, Christian Kaminsky, und durch den Geschäftsführer, Axel Schreiner vor Ort. Unterstützung.
Das Angebot wurde von den zahlreichen Besuchern der Veranstaltung, vor allem von Kindern und Jugendlichen gut angenommen.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de