Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Final Four der Pokalrunde
Datum: 12.05.18   Verfasser: Britta Radtke

Hallo,

das Halbfinale der Pokalrunde findet am Samstag, den 12. Mai 2018 in der Pönitzer Sporthalle statt.
Spielbeginn ist 10.00 Uhr.
Trainingsbeginn eine halbe Stunde vorher.

Hierzu begrüße ich den:

1. SV Kasseedorf - 1. KK
2. TC GW Oldenburg - KL
3. TTSG Insel Fehmarn - 1. KK
4. SVG Pönitz - KL

Im Anschluss des Halbfinales wird das Finale ausgetragen!!!

Ich wünsche allen eine gute Anreise, freue mich auf Euer kommen und auf schöne Spiele.

Zum Abschluss noch eine gute Sache zur Organisation: Es kann bei uns in der Halle auch wieder geduscht werden!!!!

Liebe Grüße

Britta Radtke



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de