Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Termine iCal Datei für Terminkalender erstellenDiese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Kreispokal Schüler- und Jugendbereich nach LivePZ
Datum: 04.03.2018   Verfasser: Marko Petersen

Liebe Sportfreunde,

in der Anlage befindet sich die Einladung für den "inoffiziellen Kreispokal" im Schüler- und Jugendbereich nach LivePZ.

In diesem Jahr wird es dort wegen der schlechten Meldezahlen in den vergangenen Jahren einige Änderungen geben, ich bitte diese zu beachten.

Meldeschluss ist Sonntag der 04. März 2018

Stichtag für die LivePZ ist der 11.02.2018

Das Meldeformular ist als Download verfügbar.


Mit sportlichem Gruß
Marko Petersen
Schülerwart KTTV-OH


Dateianhang: Kreispokal 2018 Einladung nach LivePZ.doc
Dateianhang: Kreispokal_Jugend NEU.doc



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de