Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2018/19

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


TTVSH-Herbstlehrgang
Datum: 12.10.18   Verfasser: Oliver Zummach

TTVSH-Herbstlehrgang im Landesleistungszentrum

Schwarzenbek - Die Talente aus dem Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein haben sich aktuell auf dem Herbstlehrgang im Landesleistungszentrum in Schwarzenbek auf die anstehenden Wettkämpfe vorbereitet.
Unter der Anleitung der Landestrainer Mirsad Fazlic und Norbert Reimann sowie ihrer Co-Trainer Christian Flader und Olaf Wiesenthal absolvierten die Nachwuchshoffnungen aus dem Bundesland zwischen den Meeren in Schwarzenbek Technik-, Taktik- und Wettkampfübungen. Das Trainerteam wurde dabei durch die Schwarzenbeker Drittliga-Asse Sejla Fazlic und Moritz Spreckelsen, die als Sparringspartner/in im Einsatz waren, unterstützt.
In der kommenden Woche folgt der D-Kader-Lehrgang im Sport- und Bildungszentrum in Bad Malente-Gremsmühlen.

gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)




Genehmigte Werbung auf Spielbekleidung 2018/2019
Datum: 11.10.18   Verfasser: Dörte Walkenhorst

Anbei die Liste der bereits genehmigten Werbung auf der Spielkleidung.

Mit freundlichen Grüßen
Dörte Walkenhorst
Geschäftssstelle TTVSH


Dateianhang: genehmigte-Werbung 18-19.pdf


Norddeutsche Rangliste der Schülerinnen und Schüler B
Datum: 03.10.18   Verfasser: Oliver Zummach

Gold für Carina Ludwig - Bronze für Haiyan Aye

Schwerin - Bei der Norddeutschen Rangliste der Schülerinnen und Schüler B (U13) trumpften die Talente aus dem Tischtennis-Verband Schleswig-Holstein groß auf. Allen voran erspielte sich die zwölfjährige Carina Ludwig vom SV Friedrichsgabe mit ebenso konzentrierten wie zielgerichteten Auftritten ungeschlagen den Titel. Ihre gleichaltrige Landeskaderkameradin Haiyan Aye (TSV Schwarzenbek) wurde bei der Siegerehrung mit Bronze dekoriert.

Hier einmal eine Übersicht zu den Platzierungen der TTVSH-Talente bei der Norddeutschen Rangliste:

SCHÜLERINNEN B:
1. Platz: Carina Ludwig (SV Friedrichsgabe)
3. Platz: Haiyan Aye (TSV Schwarzenbek)
6. Platz: Lenara Breyer (TSV Schwarzenbek)

SCHÜLER B:
5. Platz: Stig Brandt (SV Fockbek)
6. Platz: Jonas Fritsche (Kieler TTK)
7. Platz: Reik Heinrich (TSV Bargteheide)


Der herzliche Glückwunsch gilt allen TTVSH-Athletinnen und -Athleten, insbesondere natürlich den beiden Medaillengewinnerinnen, für ihre tollen Leistungen, die sie sich allesamt zuvor erst durch großen Fleiß im Vereins-, Kreis-, Bezirks- und Landestraining ermöglicht hatten.

Ein großes Dankeschön gilt den TTVSH-Betreuern Mirsad Fazlic und Veli Erdogan, die den Tischtennis-Nachwuchs aus Schleswig-Holstein wie immer optimal auf die Wettkämpfe in der Schweriner Erich-Kästner-Sporthalle eingestellt haben.


gez. Oliver Zummach
(Vizepräsident Jugendsport des TTVSH)





Dateianhang: NTTV-B-RL 2018 Ergebnisse.pdf



Landesrangliste der Damen und Herren - Ergebnisse
Datum: 25.09.18   Verfasser: Oliver Zummach

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

anliegend findet Ihr die Ergebnisse der Landesrangliste der Damen und Herren, die am 22. und 23. September 2018 bei optimalen Rahmenbedingungen in Burg (Kreis Dithmarschen) stattgefunden hat.
Alle Resultate findet Ihr in tt-live im Bereich Turniere.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Platzierten sowie insbesondere an die neuen Titelträger Karina Pankunin (TSV Schwarzenbek), die mit erst 17 Jahren ihren Vorjahres-Erfolg bei den Damen wiederholen konnte, und Hartmut Lohse (TSV Schwarzenbek), der die Herren-Konkurrenz an den Dithmarschener Kohltagen in beeindruckender Manier dominierte und bei seinem Triumphzug lediglich fünf Sätze abgab.

Ein ebenso herzliches wie großes Dankeschön geht an den gastgebenden MTV Burg um seinen Tischtennis-Abteilungsleiter Werner Gaster, an den Turnierleiter Marcus Zobel (Sportwart KTTV Dithmarschen) und an den Gesamtleiter Hajo Hasbargen (1. Vorsitzender KTTV Dithmarschen) für eine sehr routinierte und liebevolle Organisation und Durchführung dieses Saison-Highlights für Schleswig-Holsteins beste Tischtennis-Spielerinnen und –Spieler.
Ganz besonders erwähnt werden soll dabei auch der Imbiss-Stand, bei dem für die Aktiven, Betreuer und Fans in der Tat kein Wunsch offen blieb.

Ein weiteres nicht minder großes Dankeschön geht an den international geprüften und erfahrenen Oberschiedsrichter Werner Taugerbeck, der die Veranstaltung jederzeit im Griff hatte, sowie an den Schiedsrichtereinsatzleiter Martin Pieper (Schiedsrichter-Obmann KTTV Dithmarschen) und sein Zählschiedsrichter-Team, welches die 132 Einzel-Matches an den sieben Wettkampftischen von TTVSH-Ausrüster CONTRA-TT-Service mit viel Kompetenz absolvierte und gemeinsam mit den jederzeit fairen Athletinnen und Athleten für einen reibungslosen Ablauf sorgte.

gez. Oliver Zummach
(komm. Vizepräsident Erwachsenensport des TTVSH)







Dateianhang: LR Damen & Herren 2018 - Ergebnisse.pdf



Einstellung der Pokalspiele
Datum: 13.09.18   Verfasser: Britta Radtke

Die Losung für die Pokalspiele hat stattgefunden und die Termine wurden eingestellt.

Anbei übersende ich euch eine aktuelle Liste der ausgelosten Gegner für die Vorrunde und die 1. Runde,
sowie die Spieltermine im Überblick.

Viele liebe Grüße

Britta Radtke


Dateianhang: 1. Runde - Pokalrunde 2018-2019.doc


Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News