Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


LM Leistungsklassen C- Damen und Herren
Datum: 24.04.22   Verfasser: Ingrid Thimm


Am 23.04. und 24.04.2022 fanden die Landesmeisterschaften der Leistungsklassen
der Damen und Herren in Fehmarn statt.

Am ersten Tag waren die C- Herren an der Reihe, die C- Damen starteten erst am 24.04.,
da die Gruppe mit 3 Teilnehmerrinnen überschaubar war.
Dafür spielten sie am zweiten Tag in der B- Klasse und in der C- Klasse.

Anbei die Ergebnisse der Damen -C- und Herren -C- Klasse,


Mein Dankeschön geht an den ausrichtenden Verein mit Horst-Dieter Rolf und dem Vorsitzenden Herrn Schwennen,
Für die Turnierleitung konnten wir Stefan und Matthias Pohl gewinnen, was ein Glückgriff war.
An beiden Tagen lief die Veranstaltung reibungslos, sie wurden dabei noch vom
Oberschiedsrichter Jörg Kapelke tatkräftig unterstützt.
Mein Dank geht ebenfalls an André Riewesell, Vorstandsmitglied des KTTV OH
und an Dennis Kohrt, Sportwart des Bezirkes IV, die immer zur Stelle waren,
wenn sie gebraucht wurden.


Die Ergebnisse sind im Turnierplaner (Bereich "Turniere" in TT-Live) einsehbar.
Die Einzelergebnisse sind auch bereits für LivePZ Berechnung und in click-TT erfasst worden.


Mit sportlichen Grüßen


Ingrid Thimm
Sportwartin des KTTV OH



Dateianhang: Ergebnisse Damen C.pdf
Dateianhang: Ergebnisse Herren C.pdf



Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de