Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


Kreispokal Leistungsklasse B 2018/19 Diese Seite drucken


News und Termine

Kreispokalsieger Leistungsklasse A und B
Datum: 22.06.19   Verfasser: Marko Petersen

Die Kreispokalsieger im Jugendbereich stehen fest.

In der Leistungsklasse A wurde die Mannschaft vom TSV Ratekau I mit den Spielern Nico Kruber, Niklas Baasch, Rade Springer, Kai Möller und Felix Schnell Kreispokalsieger

In der Leistungsklasse B wurde die Mannschaft vom TSV Pansdorf IV mit Melina Maassen und Rieke Gloe Kreispokalsieger


Herzlichen Glückwunsch


Marko Petersen
Schülerwart KTTV-OH



Finale Leistungsklasse B
Datum: 21.06.19   Verfasser: Marko Petersen

Da in der Leistungsklasse B nur 2 Mannschaften gemeldet wurden findet dort ein reines Finale statt.

Ich habe das Spiel auf den letztmöglichen Spieltermin (28.06.2019) gelegt.

Der TSV Pansdorf kann sich für dieses Spiel selber einen Termin aussuchen, dieser ist mir dann per Spielverlegung mitzuteilen.

Das Spiel soll der TSV Pansdorf eigenständig durchführen.


Mit sportlichem Gruß

Marko Petersen
Schülerwart KTTV-OH





Einsatz von Ersatzspieler
Datum: 17.03.19   Verfasser: Marko Petersen

Die Spieler der Leistungsklasse B dürfen als Ersatz in der Leistungsklasse A eingesetzt werden.
Jeder Spieler darf an einem Tag nur in einer Mannschaft eingesetzt werden.


Wie laut Einladung für den Kreispokal !!!



Nachmeldungen
Datum: 17.03.19   Verfasser: Marko Petersen

Nachmeldungen sind nur für Spieler-/ innen möglich die noch keine Spielberechtigung haben.

Wie laut Einladung für den Kreispokal !!!



Spielsystem
Datum: 17.03.19   Verfasser: Marko Petersen

2er Corbillon-Cup-System mit folgender Spielfolge:

1-1 / 2-2 / Doppel / 1-2 / 2-1 (alle Paarungen werden gespielt)

Die Mannschaftsaufstellung ist frei wählbar




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de