Kreisverband Ostholstein
TischtennisLive
Online Sportverwaltung


News Diese Seite nach RSS exportierenDiese Seite nach PDF exportierenDiese Seite nach RTF exportierenDiese Seite drucken


Rückrunde, Spielbetrieb Jugend, freigegeben
Datum: 30.12.13   Verfasser: Joachim Unruh

Die Rückrunde der Spielserie 2013/2014 (Spielbetrieb Jugend) ist freigegeben worden.
Einstellungsdatum für die Spielpläne, Mannschaftsaufstellungen, Anschriften Mannschaftsführer ist der 30.12.2013

Für die Spielpläne der Rückrunde gilt, dass nun alle drei Staffeln in der 11. KW enden. Besondere Beachtung gilt dem Spielplan der Schülerstaffel, weil hier eine deutliche Veränderung vorgenommen wurde, um den Spielplan zu komprimieren.

Einsprüche gegen diese Informationen
(Spielpläne, Aufstellungen, Mannschaftsführer/innen usw.) sind innerhalb
von 7 Tagen nach Einstellungsdatum (30.12.13 / 06.01.14) an den Jugendwart:

Jgd. Bereich:
Friedrich Heußmann, Cap-Arcona-Weg 40, 23730 Neustadt,
e-mail: Heussmann.Friedrich@freenet.de

schriftlich zu richten.


Joachim Unruh
Staffelleiter Jugend






Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt

TTV Schleswig-Holstein e.V.
Winterbeker Weg 49
24114 Kiel
Telefon: 0431-6486125
Email: infottvsh.de